Um unser Team in Rosenheim zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter/-in (M/W/D).
Aufgabengebiet:
- Ansprechpartner/-in für alle personalrelevanten Fragen
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
- Verwaltung der Personalakten und Pflege der HR-Datenbank
- Durchführung der Gehaltsabrechnungen und Überwachung der Fristen und Termine
- Unterstützung bei der Personalentwicklung und -planung
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Steuerberatern und Krankenkassen
Anforderungen:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen
- gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- sicherer Umgang mit MS-Office und HR-Software
- hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- ein motiviertes und engagiertes Team
- ein modernes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Möglichkeit zur (teilweisen) Arbeit im HomeOffice
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die wir bevorzugt in elektronischer Form unter bewerbung@hoegner-farben.de entgegennehmen,
oder senden Sie uns Ihre Bewerbung an Hoegner Comp. GmbH & Co. KG,
Michael Heindl, Sepp-Heindl-Str. 11, 83026 Rosenheim.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!